15.09.2025, 21:18
Du musst auch nur einen kleinen Deal abschließen
Ich suche einen Mod zur Unterstützung der alltäglichen Aufgaben sowohl im Discord als auch im Forum. Dazu gehören das Aufräumen, Supportanfragen von Forenmitgliedern und Gästen und für Profilkorrekturen. Bei den Profilkorrekturen würde ich es schön finden, wenn wir die grundsätzlich zu zweit durchgehen, auch wenn einer von uns Hauptansprechpartner für das Forenmitglied ist.
Um die Technik, das Design und das Onlinestellen von Gesuchen im SG kümmere ich mich weiterhin gerne. Allerdings sehe ich kein Problem darin, bei Bedarf die Gesuche zu teilen. .
Ein Modposten bedeutet für mich eine aktive zusätzliche Aufgabe im Hobby und ist kein Titel, den man bekommt und danach liegen lässt. Deswegen suche ich jemanden, der eigenständig Aufgaben erkennt, erledigt und nicht erst darauf hingewiesen werden muss. Da auch Fragen von Forenmitgliedern oder Gästen bezüglich der Welt und der Wesen beantwortet werden sollen, sollte die Person bereit sein, sich intensiv mit dem auseinanderzusetzen, was ich bisher erschaffen habe - und dadurch auch mit mir. Gleichzeitig wünsche ich mir aber auch, dass mitgestaltet wird und Ideen eingebracht werden. Ziel sollte es sein, dass wir irgendwann zu zweit das Forum und die Welt formen, und es bei Nachfragen zu z.B. den Wesen nicht unbedingt mehr Rücksprachen braucht. Damit verbunden ist selbsterklärend auch die Bereitschaft, ein aktives Mitglied der Community in allen Bereichen zu werden.
Wenn du dich jetzt richtig angesprochen fühlst und Lust hast, Teil eines kleinen, liebevoll gestalteten Urban Fantasy Forum in Salem, USA zu werden, dann melde dich doch für eine Kennenlernphase bei mir. Entweder direkt über unseren Forendiscord, oder erstmal privat unter nillaith. Ich freu mich auf dich!