Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Feedback
09.08.2025, 11:44

Ich will den Manager sprechen!

Hier ist der richtige Ort für alles, was dir am Herzen liegt, und das irgendwie nirgendwo anders hin passt. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge: um jegliche Form von konstruktivem Feedback wird von mir deutlich gebeten.

Bitte bleibt höflich und fair und versteht auch, dass es Dinge gibt, die sich vielleicht deswegen nicht ändern werden.
Becci
11.08.2025, 08:31
Wuhu

Ich wollte nur mal sagen wie unglaublich schön das Board geworden ist. Blush

Liebe Grüße
Gast
11.08.2025, 08:37
Hallo,

schönes Forum, leider finde ich die Navigation oben bist auf das Discordicon wirklich sehr verwirrend und teilweise unpassend. Nimmt einem so ein bisschen den Spaß am stöbern Confused
11.08.2025, 10:02
(11.08.2025, 08:31)Becci schrieb: Wuhu

Ich wollte nur mal sagen wie unglaublich schön das Board geworden ist. Blush

Liebe Grüße

Hallo Becci,

Vielen lieben Dank für das Kompliment, das hört man gerne Heart

Liebe Grüße

(11.08.2025, 08:37)Gast schrieb: Hallo,

schönes Forum, leider finde ich die Navigation oben bist auf das Discordicon wirklich sehr verwirrend und teilweise unpassend. Nimmt einem so ein bisschen den Spaß am stöbern Confused

Hallo Gast,

Das ist natürlich schade, aber wenn es nur um "mag ich" oder "mag ich nicht" geht, kann einem ja sowieso nie alles gefallen Heart

Leider kann ich an deiner Nachricht nicht ausmachen, was das genau Problem ist, und damit nicht differenzieren, ob's nur eine Geschmacksfrage oder wirklich ein Designproblem ist. Die Icons sind mit einem Hover versehen, der einem anzeigt, wohin es geht, sollten die Piktogramme nicht aussagekräftig genug sein. Falls du Input für eine Besserung innerhalb des Designrahmens hast, bin ich da gerne für kreative und konstruktive Ideen offen.

Liebe Grüße
Gast
24.11.2025, 11:53
Huhu Heart

Ist das gewollt, dass man im neuen Design keinen Header sieht?
Wollte etwas herumklicken, aber nur die Breadcrumb zu haben um zur Index-Seite zu kommen ist etwas umständlich.

Sonst sehr schön.
24.11.2025, 11:58
(24.11.2025, 11:53)Gast schrieb: Huhu Heart

Ist das gewollt, dass man im neuen Design keinen Header sieht?
Wollte etwas herumklicken, aber nur die Breadcrumb zu haben um zur Index-Seite zu kommen ist etwas umständlich.

Sonst sehr schön.

Hallo lieber Gast,

Im Metamorphosis Design gibt es keinen klassischen Header, deswegen kannst du auch keinen sehen. Aber nicht verzagen, über den Breadcrumb zum Index musst du nicht: je nach Bildschirmbreite ist bei dir links oder oben am Bildschirmrand ein Balken der "click for menu" sagt. Einmal draufgeklickt öffnet sich das Menü in dem die typischen Headerinfos inklusive Link zum Index stecken Heart

-lin