Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Something's electric in your blood
14.08.2025, 20:23
Ich habe ein paar halbgare Gesuche, die ich hier gerne schon mal vorab anbieten möchte :3 Vielleicht schaut hier ja jemand rein der auf der Suche nach einem Charakter ist, der schon einen Anschluss hat, aber sonst keine großen Vorgaben.

Die Schwestern

The monument of the memory
You tear it down in your head

Die Familie Sinclair ist alt und traditionell. Ein Matriarchat, das sich schon seit vielen Generationen der Magie verschrieben hatte, wobei es nur den Frauen erlaubt war, sich innerhalb der Familie dem Studium der Magie zu widmen. Die Aufgabe der Männer war es jeher gewesen, das Vermögen anzuhäufen und, je nach Jahrzehnt und gesellschaftlicher Ansicht, den Schein zu wahren.

Calliope würde ihre Familie eher als stur und altertümlich bezeichnen. Sie ist die älteste Tochter ihrer Generation und wäre damit diejenige gewesen, die irgendwann den Platz des Familienoberhauptes erhalten hätte. Wenn sie nicht völlig aus der Reihe getanzt, die Familie verlassen und sich Hippiemusik und der Ausbildung eines männlichen Magiewirkenden hingegeben hätte.

Aber nicht alle Töchter sind so geraten. Calliope hat vier jüngere Schwestern: Isidora, Euphemia, Lysandra und Antheia. Zu allen vieren ist der Kontakt schlecht, denn nach außen hin Leben alle vier streng nach den Vorgaben und Vorstellungen der Familie. Ich würde es schön finden, wenn die Schwestern bespielt wären und alle ihr eigenes Leben eingehaucht bekommen. Sind sie wirklich folgsame Töchter, die das Matriarchat weiterführen wollen, oder drängt es der ein oder anderen auch danach, auszubrechen, aber sie traut sich bisher nicht? Kontakt zu Calliope könnte aufgenommen werden, um sie zurecht zu rücken und in den Schoß der Familie zurückzuführen, oder weil sie sich von ihr Rat und Hilfe erhoffen.

Der Nachname ist fest, außer eine der Schwestern soll bereits verheiratet sein, und die Vornamen sollten an die griechische Mythologie angelehnt oder ihr entnommen sein, sind aber veränderbar. Calliope sieht aus wie Florence Welch, und ich würde es sehr cool finden, wenn die Schwestern optisch irgendwie zusammen passen. Da die Familie Sinclair groß sein soll, müssen Callis Schwestern nicht wie sie der Schule der Alcheomantie angehören.

Der beste Freund

Don't make the mountain your enemy
Get out, get up there instead

Zum Ende der 60er und in den 70ern war Calliope ein riesiger Fan der Hippiebewegung - und Musikerin. Für eine kurze Zeit war sie sogar richtig bekannt und beliebt und hat in dieser Zeit einige Freunde gefunden. Freunde, die für sie zu einer Familie wurden, denen sie die Magie offenbart hat und denen sie Lehrmeister vermittelt hat. Für eine Zeit lang waren sie ein Coven, doch nach Ende der Hippie-Ära verloren sie sich großteils aus den Augen.

Calliope soll heute noch Kontakt zu einigen dieser (ehemaligen) Musiker haben, falls jemand einen davon spielen möchte, würde ich mich sehr freuen.

Speziell gesucht ist an dieser Stelle ihr bester Freund seit dieser Zeit. Es gibt aktuell kaum Vorgaben zu ihm, nur dass er ebenfalls Magiewirkender sein soll und ich mir Hozier als Avatar wünschen würde. Die Beziehung wäre eine rein platonische Liebe, die auch genau das bleiben soll. Einfach eine sehr schöne und herzliche Freundschaft, für die wir sicher auch einen netten Plot finden.

Der Schüler

You saw the stars out in front of you
Too tempting not to touch
But even though it shocked you
Something's electric in your blood

Calliope wünscht sich schon lange jemanden, dem sie ihr gesammeltes Wissen weitergeben kann. Und schon allein um ihre Familie damit zu ärgern, hat sie sich darauf eingeschossen, dass diese Person ein Mann sein muss.

Ich habe nur vage Vorstellungen: wahrscheinlich würde Calliope einen jüngeren Mann aussuchen, damit er noch viel Zeit hat die Kunst des Magiewirkens zu perfektionieren, außerdem wird sie nach einer sanften Seele suchen. Dafür muss er nicht auf den ersten Blick ein “Weichei” sein, sondern eher jemand, bei dem sie sieht, dass er bereit ist, ihren Grad an Liebe für die Magie aufzubringen - zum Beispiel, selbst alle Kräuter für die Alchemie anbauen.

Joe Keery wäre wahrscheinlich ein Avatar, den ich für ein richtiges Gesuch nutzen würde, aber ich habe da keine wirklichen Wünsche.