Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
[male] Extraordinary and normal all at the same time
Gesuchsstatus: Frei
Art des Gesuches: Freunde
Charakteralter: 70 - 75 Jahre
Avatarperson/en: Robert Sheehan?
07.09.2025, 19:12

Extraordinary and normal all at the same time
Here, I can take up the whole of the sky
Unfurling, becoming my full size

And look at me burst through the ceiling
Aren't you so glad you came?
[ keine Bilder für Gäste ]
Here, I don't have to be quiet
Here, I don't have to be kind

But look at me run myself ragged
Blood on the stage
[Suchende]:
Calliope Sinclair
Ich wusste nicht immer, wohin es gehen soll, nur dass ich nicht dem Weg meiner Familie folgen möchte, war immer klar. Ich wollte nie das Oberhaupt des Sinclair-Covens werden, die nächste kalte und strenge Matriarchin, die weiterhin irgendwelche unsinnigen Regeln durchzusetzen, die ich noch nie verstehen konnte - nur Frauen dürfen im Sinclair-Coven lernen, die Magie zu nutzen, jeder Mann wird in die Rolle des Versorgers und Beschützers gezwungen, ganz egal wie groß sein Interesse ist. Und wer es wagt, sich den Regeln zu widersetzen? Verdammt, eine Sekten sind sanfter in der Art, wie sie dich ausstoßen. Ich bekomme bis heute regelmäßige Besuche meiner Schwestern, wobei insbesondere Isidora keine Möglichkeit verpasst, mir zu sagen und zu zeigen, was für eine Enttäuschung ich für alle anderen Frauen unserer Familie bin. Aber mich stört es nicht mehr, seitdem ich meinen eigenen Weg gefunden habe: die 60er Jahre und die Musik führten mich zu meiner Familie im Herzen. Zu anderen Magiewirkenden und Menschen, die so sind wie ich. Zusammen haben wir eine Zeit lang in einer Band Musik gemacht, und The Mystic Mirage war wirklich ein Phänomen. Wir haben uns auf der Bühne die Füße blutig getanzt, die Stimmen aus der Kehle gebrüllt, die Finger kaputt gespielt. Wir haben unsere Fans bewegt und einen Coven geschaffen, der größer ist als alles, was je zuvor bekannt gewesen ist - zumindest in unserem Kopf. Vielleicht war es gar nicht so groß, aber für uns war es alles. Bis es vorbei war. Aber unsere Freundschaft ist immer bestehen geblieben, auch wenn wir nicht mehr jeden Tag miteinander verbringen.
Magiewirkende
Sanguniomantie
Marktbeschickerin
76 Jahre
ehemalige Sängerin
FC Florence Welch
A bouquet of brambles, all twisted and tangled
[GESUCHT]:
John Doe
Du warst unser Gitarrist und mein bester Freund. Der Bruder, den ich nie hatte, weil meine Mutter jeden Sohn für unfähig deklarierte und direkt nach der Geburt zur adoption frei gab. Und mit den paar Jahren, die du jünger als ich bist, habe ich dich auch immer wie einen kleinen Bruder behandelt. Jemand, den ich beschützen möchte, dem ich den Weg zeigen möchte. Das Alter bei uns gar nicht so viel Wert ist und du selbst schon über siebzig Jahre alt bist, ignoriere ich dabei einfach. Ich kann nicht anders, auch, weil ich dich als einzigen Mann in meinem Leben von ganzem Herzen liebe. Platonisch, versteht sich, aber dafür bin ich mir sicher, dass wir Seelenverwandte sind. Es gibt bisher niemanden in meinem Leben, der mich so versteht wie du, meist sogar vollkommen ohne Worte und ohne Magie. In den letzten Jahren haben wir uns kaum gesehen, weil es dich gereizt hat, etwas von der Welt zu sehen, während ich lieber in Salem bleiben und meine Ruhe genießen wollte. Ich gönne es dir von Herzen, aber vermisst habe ich dich dennoch. Und jetzt, wo du genug von dem Leben auf der Straße hast und einen Ort suchst, an dem du verweilen kannst, freue ich mich umso mehr, dass deine Wahl auf Salem gefallen ist, und wir endlich wieder ein Duo sein können.
Magiewirkender
Schule frei wählbar
Job frei wählbar
70 - 75 Jahre
ehemaliger Gitarrist
FC Robert Sheehan?
Here, I can take up the whole of the sky
Unfurling, becoming my full size
And look at me burst through the ceiling
[ keine Bilder für Gäste ]
Calliopes bester Freund und platonischer Seelenverwandter hat mit ihr zusammen in den 70er Jahren Musik gemacht. Die Band The Mystic Mirage soll damals ein echter Renner gewesen sein und sie haben das ganze auch nur aufgehört, weil a) dann auch mal die Hippie-Ära vorbei war und b) sie irgendwann nicht mehr verstecken konnten, das Calliope sie alle mit ihrer Magie jung gehalten hat. Aber alle Mitglieder der Band sollen dieses Kapitel ihres Lebens geliebt haben und auch, wenn sie sich jetzt eine Zeit lang nicht mehr gesehen haben, sich noch als enge Freunde und gewählte Familie sehen.

Darüber hinaus ist der Herr komplett frei zu gestalten. Er sollte Charakterlicher zwar so angelegt sein, dass Hippie-Musiker auch mal zu ihm gepasst hat, aber alles andere überlasse ich liebend gerne dir: was er mag, was er nicht mag, was er in seinem Leben sonst noch so gemacht und erlebt hat und welche Magieschule er gelernt hat. Auch der Namen und sein Avatar sind mir vollkommen egal - als Vorschlag habe ich Robert Sheehan mitgebracht, aber jeder andere ist auch gut. Wichtig ist mir nur die enge Beziehung zu Calliope, der ich einfach ein bisschen Found Family gönnen möchte.

Ich bin lin, Admina des Forums und seit mehr als 20 Jahren im RPG-Business. Ich poste ca. alle 14 Tage, gebe mir Mühe immer Bescheid zu sagen, wenns mal länger dauert, und bin generell jemand, dem Kommunikation neben dem RP sehr wichtig ist. Einfach mal zwischendurch quatschen und Ideen spinnen, damit wir einen schönen Plot für die beiden spinnen. Mit Leuten, die sich maximal Melden, wenn der Post steht, Szenen ohne Plot bespielen und seltener als einmal im Monat posten komme ich leider nicht so gut klar - die Zeit hat einfach gezeigt, dass in diesen Fallen unser Postverhalten so weit auseinander liegt, dass uns beiden die Szene sehr schnell keinen Spaß mehr machen wird. Fürs Kennenlernen und Kommunizieren nutze ich am liebsten Discord, du kannst mich einfach unter nillaith oder direkt dem Forendiscord joinen. Ich freu mich!
Gesucht von lin
im Discord als Nillaith