Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
[24.08.2025] Two Weeks +2 Anniversary
24.08.2025, 19:46

oder auch: 16 Tage By Thistle & Bone

Hallo ihr süßen Süßmäuse,

jetzt sind wir schon ganze zwei Wochen dabei und irgendwie fühlt es sich für mich so an, als wären es mehrere Jahre Big Grin

Aber who cares! Vielen Dank an alle, die sich bisher hier eingefunden haben und voller Motivation sind, dem Forum Leben einzuhauchen Heart Als ich Ruby von meiner Idee erzählt hatte, war ich noch der Meinung, dass ich glücklich bin, wenn ich hier ein oder zwei anderen Leuten ebenfalls ein Zuhause bieten kann. Ich bin also mehr als positiv überrascht worden. Und wer weiß, vielleicht verirrt sich der ein oder andere noch zu uns, wenn wir erstmal mit ein paar Gesuchen locken können.

Seit Eröffnung habe ich auch ein paar Anpassungen vorgenommen, die ich hier fix auflisten möchte, damit alle auf demselben Stand bleiben :3

• Ein neues Plugin der wundervollen Lara (little.evil.genius) hat den Weg ins Forum gefunden, das es uns ermöglicht, im Gesuchs- und Vorstellungsbereich Themenbeschreibungen hinzufügen zu können. Falls ihr diese Option auch in anderen Unterforen wünscht, lasst es mich wissen.
  • Um den Wunsch nach einem Profillink in der Headerleiste nachzukommen habe ich die Headerleiste ein bisschen umgebaut. Dass da jetzt der Avatar im Hintergrund liegt ist vielleicht nicht die hübscheste Lösung, aber allemal besser als die ganze Zeit ein gif im Augenwinkel drehen zu sehen Big Grin
  • Da wir noch nicht ganz so viele gewobbte Chars haben, werden wir die Whitelist zum 01.09.2025 aussetzen.
  • Im Whispers & Answers findet ihr ganz neu das Unterforum "Glitchin’ Matrix", in dem zukünftig Codes für Gesuche, Vorstellungen und Postvorlagen gepostet werden können. Dieses Forum ist nur für angemeldete Mitglieder einsehbar, damit keine Gäste irgendwelche Codes mitnehmen, und genauso bitte ich auch alle Mitglieder darum, die Codes nur hier fürs Forum zu nutzen (oder kurz zu fragen, wenn sie auch woanders Verwendung finden sollen). Um eine breite Auswahl an Vorlagen zu schaffen, dürft ihr auch dort Codes zur Verfügung stellen, die von euch stammen. The more the merrier! Bitte habt aber Verständnis dafür, dass ich auf euren Wunsch gerne die Posts lösche, wenn ihr geht, aber niemanden zwingen werde sein Gesuch neu zu machen, wenn diese Person gerade genau diese Vorlage verwenden sollte.
  • Last but not least möchte ich euch noch ganz offiziell die neuen Wesen, nämlich die Geistwesen, vorstellen! Dies sind Bewohner anderer Ebenen der Existenz, die von einer Magiewirkenden der Schule Evokation in unsere Welt geholt werden, und hier einen Wirtskörper übernehmen müssen um zu überleben. Sie kommen in drei Ausführungen und bringen alle ein eigenes Set an Fähigkeiten mit sich. Ich hoffe, die Idee gefällt euch ein bisschen.

Und das waren dann auch schon meine Worte zum Sonntag. Vielen Dank, habt ein schönes Restwochenende und dass euer Montag friedlich und schnell vorbei sein wird.

- lin