Die junge Dame, die hier bisher ganz bewusst keinen Namen hat, soll Cassians potenzielles Pair werden. Potenziell, weil ich nicht darauf bestehe - wenn die Dynamik später nur gute Freunde hergibt, bin ich damit auch voll und ganz einverstanden. Die beiden verbindet die Liebe zu ihrem Job, die Feinfühligkeit mit der sie mit einem schweren und belastenden Thema umgehen und ihr starkes Streben danach, den Personen in ihrem Arbeitsumfeld diese schwere Situation etwas leichter zu machen. Dazu kommt eine junge gestaltwandelnde Person, die sich nach dem Tod ihrer Eltern an Cassian als neue Vater- bzw. Bruderfigur heften soll und
hier ebenfalls gesucht wird. Sie könnte sich Cassian und die Dame hier als Bezugspersonen aussuchen und sie damit auch noch etwas mehr zusammenschweißen.
Ihr Name ist mir, wie bereits erwähnt, egal, genauso wie das Faceclaim. Ich suche natürlich gerne einen Avatar mit aus (wer macht das nicht gerne?), aber ich bin da wirklich entspannt und offen für alles. Jetzt gerade habe ich Shioli Kutsuna als Vorschlag dabei, weil ich finde, dass sie so sanft und herzlich aussieht, wie ich mir die Gesuchte vorstelle. Ob sie einfach nur Mensch, eine Magienutzende oder ein anderes Wesen ist, lasse ich ebenfalls offen. Das gilt darüber hinaus auch für ihren familiären Hintergrund. Mir geht es bei diesem Gesucht mehr um die Beziehung zu Cassian als den Charakter an sich. Es gibt aber sowohl bei anderen Spieler*innen im Forum als auch bei mir Optionen, Anschluss zu finden.
Ich bin lin, Admina des Forums und seit mehr als 20 Jahren im RPG-Business. Ich poste ca. alle 14 Tage, gebe mir Mühe immer Bescheid zu sagen, wenns mal länger dauert, und bin generell jemand, dem Kommunikation neben dem RP sehr wichtig ist. Einfach mal zwischendurch quatschen und Ideen spinnen, damit wir einen schönen Plot für die beiden spinnen. Mit Leuten, die sich maximal melden, wenn der Post steht, Szenen ohne Plot bespielen und seltener als einmal im Monat posten komme ich leider nicht so gut klar - die Zeit hat einfach gezeigt, dass in diesen Fallen unser Postverhalten so weit auseinander liegt, dass uns beiden die Szene sehr schnell keinen Spaß mehr machen wird. Fürs Kennenlernen und Kommunizieren nutze ich am liebsten Discord, du kannst mich einfach unter
nillaith oder direkt dem Forendiscord joinen. Ich freu mich!